Info-Forum Freies Unternehmertum

IFU unterstützt seine Mitglieder bei den Kantons- und Regierungsratswahlen

«Wir handeln unternehmerisch und setzen uns für eine starke Wirtschaft zum Wohl aller ein.» Mit diesem Slogan und einer Serie von Plakaten und Inseraten unterstützt der IFU seine Mitglieder bei den Kantons- und Regierungsratswahlen vom 31. März.

Der IFU ist ein Netzwerk für Unternehmen und Politik im Wirtschaftsraum Luzern. Er setzt sich über Parteigrenzen hinweg für unternehmerisches Denken und wirtschaftliches Handeln zum Wohl aller ein. Es hat beim IFU Tradition, dass die Mitglieder bei Wahlen Unterstützung erhalten.
Für die Wahlen vom 31. März wurden Plakate und Inserate produziert mit den fünf bürgerlichen Regierungsratskandidaten sowie den acht Kandidatinnen und Kandidaten für den Kantonsrat aus den Reihen des IFU. Die Inserate erscheinen in den Wochen vor der Wahl in der Luzerner Zeitung. Die Plakate sind am Bahnhof Luzern an prominenter Lage zu sehen. Weitere Exemplare wurden Unternehmerinnen und Unternehmern zum Aufhängen in der eigenen Firma zur Verfügung gestellt.

Zurück